Neuigkeiten‎ > ‎

Botanischer Garten Zürich

veröffentlicht um 02.08.2018, 06:48 von ftv uetikon   [ aktualisiert: 02.08.2018, 06:50 ]
Seelen-Verwandte trafen Sandra am Bahnhof in Uetikon und nahmen den Zug nach Zürich. Ziel: Botanischer Garten. Der Garten, der in der Sonne badet, erwartete sie in seiner ganzen Pracht. Was für ein fantastischer Tag, die Natur zu geniessen und näher kennenlernen.

Sie wurden von der Leiterin Frau Dr. Liebst begrüßt, die eine unendliche Leidenschaft und Lebenserfahrung mit dem Garten hat. Es hat sich gelohnt. Alle Sinne und botanisches Interesse waren angeregt. Die Vielfalt an Schönheit der Formen und Farben und die Düfte der verschiedensten Pflanzen umarmten sie.

Um dieses angenehme Erlebnis abzurunden, genossen sie einen feinen Apéro. Draußen im Schatten erwartete sie erfrischende Getränke und fein zubereitete Snacks.

Der Besuch ging zu Ende und die Gruppe fuhr mit dem Zug zurück nach Uetikon. Kurz gesagt, ein gelungener, interessanter Ausflug in guter Gesellschaft. Danke an alle.