Neuigkeiten‎ > ‎

Info: Chlausabend und GV

veröffentlicht um 15.11.2020, 06:10 von ftv uetikon   [ aktualisiert: 15.11.2020, 06:10 ]

Nachdem der Chlausabend wegen Corona in der geplanten Art abgesagt werden musste, haben sich die Organisatorinnen des Chlausabends nochmals zusammen getan und eine neue, sehr schöne Variante im Freien, aber überdacht, ausgearbeitet. Die Einladung war zum Verteilen bereit, als Pandemie und Bundesrat auch diese Variante zur Absage verurteilten (keine Ansammlungen über 15 Personen).

Geplant war auch an diesem Abend das Wichteln aufzulösen. Das soll nun individuell geschehen, indem zum Chlaus oder im Advent eine letzte Karte oder Geschenk mit der Auflösung gemacht wird, danach werden sicher einige Telefone heisslaufen….

Fast logisch ist schon, dass die GV auch nicht im gewohnten Rahmen stattfinden wird. Da wird der Vorstand spätestens Anfang Januar informieren.