Neuigkeiten‎ > ‎

Schlusshöck der Wellnessturnerinnen

veröffentlicht um 23.07.2017, 04:00 von ftv uetikon   [ aktualisiert: 23.07.2017, 04:01 ]
Am Mittwoch, 5. Juli 2017 haben sich die Wellnessturnerinnen in der Turnhalle für ihre regelmässige Lektion mit Sonia getroffen. Es war ein aussergewöhnlich heisser Tag, aber Sonia war gut vorbereitet und hatte ein passendes Programm bereit. Trotz grosser Hitze, Stirnen mit Schweissperlen beschmückt und nassen Liblis haben die Turnerinnen ihre Übungen durchgeführt. Ist doch Ehrensache!

Am Abend war ihr traditionelles Abendessen zum Anfang der Sommerferien angesagt. Gerade genug Zeit nach Hause zu gehen, zu duschen und sich schön anzuziehen.


Dieses Jahr trafen sie sich im Restaurant Obstgarten in Männedorf. Die einen sind miteinander zu Fuss gelaufen, die anderen sind mit dem Auto gefahren. Beim Eintreffen im Restaurant hat Sonia ein feinen Apéro offeriert. Der Anlass dazu war die Geburt ihres Enkels Nicholas. Die Teilnehmerinnen wurden mit verschiedenen Pizza-Kreationen verwöhnt und genossen die sommerliche Ambiance auf der Terrasse.

Nach dem Essen hat Petra Kaffee/Tee offeriert. Im November wird sie einen runden Geburtstag feiern. So schön haben wir es miteinander!

Danke liebe Heidi Hardmeyer, dass du so einen schönen Abend organisiert hast. Habt einen wunderschönen Sommer, geniesst die vielen lokalen Festivitäten und Euren Urlaub.

Sandra

PS: Weitere Fotos