Neuigkeiten‎ > ‎

Schlusshöck der Wellnessturnerinnen 2018

veröffentlicht um 15.07.2018, 10:56 von ftv uetikon   [ aktualisiert: 15.07.2018, 10:56 ]
Elsbeth Ammann organisierte das traditionelle Abendessen zum Anfang der Sommerferien den Wellnessturnerinnen. Sie entschied sich für das Restaurant Salzwaag in Stäfa. Einige erreichten das Restaurant direkt mit dem Auto und andere verbanden eine kurze Busfahrt mit einem angenehmen Marsch zum Restaurant. Eine besondere Überraschung plante Elsbeth für die, die zu Fuß unterwegs waren - einen Apéro in der wunderschönen Kulisse des Weinbergs Lattenberg und des Zürichsees. Was für ein Vergnügen!

Elsbeth hat das Restaurant Salzwaag gewählt, damit wir ein ausgezeichnetes malaysisches Buffet genießen konnten. Kuki, der Besitzer, sorgte dafür, dass wir uns amüsierten und bot erstklassigen Service mit einer Prise Humor.

Was für ein großartiger Weg, um die Saison zu beenden und in den Sommer einzutreten.

Danke Elsbeth, wir haben es genossen!