Neuigkeiten‎ > ‎

Vortrag "Gesund essen und geniessen"

veröffentlicht um 04.09.2016, 02:56 von ftv uetikon   [ aktualisiert: 04.09.2016, 02:58 ]
Mittwoch, 3. August war ein sonniger und heiterer Tag, der in einen lauschen, warmen Sommerabend überging.


Am frühen Abend versammelten sich FTV-Turnerinnen voller Erwartung
und Neugier.

Susanna Piffari, Ganzheitliche Ernährungs-psychologische Beraterin IKP, hielt einen Vortrag zum Thema "Gesund essen und geniessen“.

Susanna hat rasch die Aufmerksamkeit der Teilnehmerinnen mit ihrer interessanten und informativen Präsentation gewonnen.

Anschliessend wurden die Tische für ein Buffet mit kreativem Fingerfood vorbereitet, natürlich passend zum abendlichen Thema der gesunden Ernährung.

Was für ein entspannter und stimmungsvoller Abend! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung Aller.

Sandra


weitere Fotos