Herbstmarkt/Chilbi

Nach zweijähriger Pause konnte der Herbstmärt endlich wieder durchgeführt werden.

Fleissige Frauen standen dafür in der Küche und brachten viele leckere Sachen zum Verkauf an unseren Stand. Unzählige Konfitüren, Nidelzeltli, Amaretti, Törtli und Kuchen, Zöpfe und Tüübli, gebrannte Mandeln oder gesalzene Nüsse, Baumnüsse, Quitten und nicht zu vergessen, die wunderschönen Blumensträusse, ein bunter Strauss an Farben. Am Abend war unser Stand fast leer, super.

Im Raclettezelt übernehmen wir immer die Sonntagsschichten. Auch hier braucht es fleissige Hände und schnelle Beine, damit wir alle Gäste bedienen können. Jedes Mal ist es schön zu sehen, wie gut die Teamarbeit funktioniert.

Herzlichen Dank an alle, die am Samstag beim Märt oder am Sonntag im Zelt mitgeholfen haben, damit unsere Vereinskasse einen Zustupf bekommt.

Zu den Fotos