Fotos‎ > ‎2013‎ > ‎

Sommerprogramm


Das Herz und die Liebe

Am Mittwoch Abend, den 17. Juli, haben sich 31 neugierige, aufgeschlossene und offenherzige Turnerinnen getroffen. Der Anlass war der Workshop "Das Herz und die Liebe" mit anschliessendem
"Käse & Wein"-Schmaus. Sandra hat den Workshop durchgeführt und die anwesenden Kolleginnen zeigten grosses Interesse und haben sie grossartig unterstützt.


Sommerausflug mit Petra auf die Felsenegg

Gemütlich fuhren und spazierten wir in Richtung Restaurant Felsenegg. Dort angekommen, bekamen wir einen schön dekorierten Tisch mit grandioser Aussicht auf den Zürichsee. Als Ueberraschung offerierte Petra jedem von uns ein ‚Cüpli‘, welches wir Ihr herzlich verdankten. In gemütlicher Runde genossen wir unser Essen inklusive Dessert und Kaffee. Als die Sonne dann doch einmal hinter dem Uetliberg verschwand wurde es doch etwas frisch und wir entschieden uns bald einmal den Heimweg ‚unter die Füsse‘ zu nehmen.


Wanderung mit Anita am Zürichsee


Die URL der Gadget-Spezifikation konnte nicht gefunden werden.