Sommerprogramm

Restaurant Obsgarten

Bei schönstem Sommerwetter spazierten oder fuhren wir Turnerinnen zum Restaurant Obstgarten in Männedorf. Zu unserer Überraschung konnten wir frei wählen, was unser Herz begehrte. Nicht selbstverständlich bei so viel Teilnehmerinnen. Alles Teller waren liebevoll angerichtet und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Der wunderschöne Abend endete mit einem Dessert und Kaffee, oder einem Schlumi auf dem Nachhauseweg.

Danke Rita

Insel Ufenau

Wieder ein herrlicher Sommerabend und ein begehrtes Reiseziel. Über 20 Frauen reisten von Uetikon nach Rapperswil und liessen sich mit dem Schiff zur Insel Ufenau bringen. Ein Spaziergang rund um die schöne, teils unberührte Insel führte uns zum Restaurant. Feines Essen, verblüffend grosse Desserts, eine gute Stimmung, kurz, ein gelungener Abend. Zum Schluss genossen alle die Überfahrt nach Meilen und den schönen Sonnenuntergang.

Danke Anita

Pane e Olio

Auch zum Spaghettiplausch in Uetikon meldete sich wieder eine grosse Anzahl Turnerinnen an. Die herzliche Atmosphäre der Gastgeber ist im Pane e Olio wirklich spürbar. Drei verschiedene Saucen wurden angeboten, alles vor Ort frisch gemacht, eine grosse Herausforderung für dieses kleine Lokal. Alle waren mehr als satt und haben den Abend genossen.

Danke Sandra

Restaurant Boldern

Nur eine kleine Anzahl Frauen traf sich zum Spaziergang zur Boldern. Sie wurden aber belohnt, Gaby’s Mann Ueli überraschte die Frauen unterwegs mit einem feinen Apéro. Im Restaurant Boldern gabs einen feinen Znacht und dazu gratis die herrliche Aussicht.

Danke Gaby